4-4-2
Rückkehr zu Arsenal
News

Sead Kolasinac wird Schalke wohl wieder verlassen

Aussenverteidiger Sead Kolasinac wird Schalke 04 im Sommer wohl wieder verlassen.

Der 27-Jährige wurde Anfang des Jahres für den Rest dieser Spielzeit von Arsenal ausgeliehen. Den drohenden Gang in die 2. Bundesliga wird Kolasinac aber laut "Sport Bild" nicht mitgehen. Kürzlich kam es offenbar zu einem Gespräch mit Sportvorstand Peter Knäbel. Der Schalke-Verantwortliche soll ihm signalisiert haben, dass man ihn gerne langfristig binden möchte.

Dies ist aus finanziellen Gründen allerdings schwierig. Insbesondere im Abstiegsfall können die Gelsenkirchener nicht im Ansatz festhalten. Arsenal soll zudem an Kolasinac, der bis 2022 gebunden ist, festhalten, da man auf der Linksverteidiger-Position dünn besetzt ist.

  psc       14 April, 2021 10:43
CLOSE