4-4-2
Vorzeitig
News

"Sehr leichtgefallen": McKennie verlängert auf Schalke

Beim FC Schalke 04 gab es während der Mitgliederversammlung nicht nur gute Stimmung. Freude löste indes die Bekanntgabe der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Weston McKennie aus.

Weston McKennie hat seinen ursprünglich bis 2022 datierten Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre ausgedehnt. Das gab Sportvorstand Jochen Schneider während der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 bekannt.

"Die Entscheidung ist mir sehr leichtgefallen, da ich konstant eine unglaublich grosse Unterstützung der Fans geniessen durfte. Die Verantwortlichen standen ebenfalls stets hinter mir. Ich freue mich auf alles, was kommt", erklärt McKennie in einer Videobotschaft.

Vor Ort konnte der 20-Jährige nämlich nicht sein, da er mit den US-amerikanischen Fussballern am Gold Cup teilnimmt. Dort siegte man im Viertelfinale mit 1:0 gegen Curacao - durch ein Tor von McKennie.

  aoe       1 Juli, 2019 10:40
CLOSE