4-4-2
Vier Kandidaten für die kommende Saison
News

Trainersuche auf Schalke: Das sind die Kandidaten

Bis Saisonende hält Interimscoach Huub Stevens das Amt beim FC Schalke 04. Für die kommende Saison sind die Knappen auf Trainersuche und sollen sich dabei auf vier Kandidaten beschränkt haben.

Gemäss der "Bild" befindet sich der FC Schalke 04 derzeit in einer intensiven Trainersuche für die kommende Saison. „Geheim-Verhandlungen“ sollen derweil bereits in ihre entscheidende Phase gehen. Vier Kandidaten stehen demnach zur Auswahl.

Laut dem Bericht sei der Wunschkandidat der Schalker Verantwortlichen der ehemalige Bayer Leverkusen-Trainer Roger Schmidt. Dieser steht allerdings noch in der Chinese Super League bei Beijing Guoan unter Vertrag und könnte erst im Januar 2020 unterschreiben.

Die weiteren Kandidaten sollen Bruno Labbadia (VfL Wolfsburg), Dieter Hecking (Borussia Mönchengladbach) und David Wagner (zuletzt Huddersfield Town) sein. Bei Labbadia sei jedoch die Mehrheit der Schalke-Bosse gegen eine Verpflichtung.

  adk       27 April, 2019 12:31
CLOSE