4-4-2
Hat BVB bereits verlassen
News

Schürrle für Verhandlungen freigestellt

André Schürrle hat das Testspiel von Borussia Dortmund gegen Manchester City nicht bestritten. Er war nicht einmal im Kader des BVB. Der Grund: Der BVB hat den  27-jährigen Flügelstürmer freigestellt, damit er mit einem anderen Klub verhandeln kann. Dies bestätigt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

"Wir haben mit ihm offen die Situation besprochen, dass wir auf den Positionen sehr viele Optionen haben, dass die Planungen auch in eine andere Richtung gehen", so Zorc zu "Sky Sports". Der Schweizer Trainer Lucien Favre scheint also nicht auf Schürrle angewiesen.

Als möglicher Abnehmer für den ehemaligen Nationalspieler Deutschlands gilt der Crystal Palace FC. Der Klub aus dem Süden Londons wäre die zweite Londoner Klub, bei dem Schürrle spielt: Von 2013 bis 2015 spielte er beim FC Chelsea.

  dsi       21 Juli, 2018 10:44
CLOSE