4-4-2
HSV interessant
News

Trägt Kruse bald die Raute?

Nach einer misslungenen Saison beim VfL Wolfsburg könnte Max Kruse in der kommenden Spielzeit das Trikot des Hamburger SV tragen. Die Gerüchte dazu heizt der Angreifer selbst an.

In einer Videobotschaft auf seiner Facebook-Seite betont Kruse, dass er einem Wechsel zum Ligarivalen nicht abgeneigt sei: "Das Trikot vom HSV sieht sicher schön aus mit meiner Nummer drauf. Dazu kann ich jetzt aber auch noch nichts sagen. Viele wissen natürlich, dass ich früher in HSV-Bettwäsche geschlafen habe. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Schauen wir mal, was im Juli noch passiert", so der Angreifer.

In der abgelaufenen Spielzeit sorgte der 28-Jährige eher neben dem Platz für Schlagzeilen. In seinen 32 Bundesligaspielen erzielte Kruse lediglich sechs Tore und lieferte acht Assists.

  psc       25 Juni, 2016 10:46
CLOSE