4-4-2
Grosses Interesse News

Badstuber auf dem Weg nach Stuttgart

Der langjährige Bayern-Verteidiger Holger Badstuber könnte (endlich) einen neuen Verein gefunden haben.

Bundesliga-Rückkehrer VfB Stuttgart zeigt gemäss “Stuttgarter Nachrichten” grosses Interesse am 28-jährigen Ex-Nationalspieler, der ablösefrei zu haben ist. Die Schwaben suchen weiterhin einen neuen Innenverteidiger und haben Badstuber im Fokus.

“Wir haben unsere Kandidaten und arbeiten daran, Verpflichtungen mit Nachdruck umzusetzen”, sagte VfB-Sportdirektor Jan Schindelmeiser zuletzt im Trainingslager.

Neben Badstuber spielt auch die Personalie Diego Reyes vom FC Porto eine Rolle. Für den Mexikaner wäre aber eine hohe Ablöse fällig. Angeblich stehen den Schwaben noch 10 Mio. Euro für Neuzugänge zur Verfügung.

  psc       31 Juli, 2017 11:04
CLOSE