4-4-2
Horror-Zusammenprall
News

Gentner spricht nach schwerer Verletzung

Stuttgarts Kapitän Christian Gentner hat sich nach dem schweren Zusammenprall mit Wolfsburgs Goalie Koen Casteels erstmals zu Wort gemeldet.

Der 32-jährige Mittelfeldprofi meldete sich via Instagram zu Wort und hatte nach seiner am Samstag erlittenen Gehirnerschütterung und den Knochenbrüchen im Gesicht erst einmal beruhigende Nachrichten: "Zuallererst mal die wichtigste Info für viele, die sich Sorgen gemacht haben: Es geht mir sehr gut!! Ich habe - wie bereits berichtet wurde - den ein, oder anderen Bruch im Gesicht, aber nichts, was nicht wieder zu korrigieren wäre", so Gentner.

Er unterstützte sich insbesondere für "die Unterstützung der letzten Tage" und postete auch ein Foto, das seine linke Gesichtshälfte zeigt. Die rechte, so teilte er mit einem Augenzwinkern mit, sei "noch nicht wirklich vorzeigbar". Er sei aber "optimistisch, schon bald wieder" im Kreis der Mannschaft zu sein.

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Freunden, VfBlern, Fußball- und Sportfans, Mitspielern, ehemaligen Mitspieler, Gegenspielern und vor allem meiner Familie und dem medizinischen Betreuerteam das mich nach dem Zusammenprall versorgt und betreut hat für die Genesungswünsche und die Unterstützung der letzten Tage bedanken. Zuallererst mal die wichtigste Info für viele die sich Sorgen gemacht haben: Es geht mir sehr gut!! Ich habe wie bereits berichtet wurde den ein, oder anderen Bruch im Gesicht aber nichts was nicht wieder zu korrigieren wäre. Nach den Bildern, die ich mittlerweile auch gesehen habe, sind das wirklich gute Neuigkeiten! Deshalb aber nur die Fotos von der linken Seite da die andere Gesichtshälfte noch nicht wirklich vorzeigbar ist! 😉 Ich wünsche der Mannschaft eine gute Anreise und viel Erfolg schon mal für das morgige Spiel in Mönchengladbach. Ich bin optimistisch schon bald wieder in deren Kreis zu sein! Euer Gente

Ein Beitrag geteilt von Christian Gentner (@legente20) am

  psc       18 September, 2017 16:34
CLOSE