4-4-2
Als Dutt-Nachfolger
News

Hitzlsperger und Kienle in VfB-Führung

Der VfB Stuttgart hat sich in der sportlichen Führung neu positioniert. Wie der Absteiger am Sonntag bekanntgab, werden Thomas Hitzlsperger und Marc Kienle ab sofort das Management bei den Schwaben verstärken.

Kienle wird Manager Sportkoordination und Hitzlsperger wird eine Art Schnittstelle zwischen Vereinsführung und dem Bereich Lizenzspieler. "Es ist eine grosse Herausforderung und gleichzeitig eine sehr reizvolle Aufgabe, in dieser schwierigen Situation beim VfB Verantwortung zu übernehmen", so Kienle. Hitzlsperger meint hingegen: "Es geht nun darum, die entsprechenden Schritte für eine positive Entwicklung einzuleiten. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen. Ich freue mich auf diese Aufgabe, auch weil ich trotz der aktuell schwierigen Situation von der Perspektive des VfB überzeugt bin."

  psc       5 Juni, 2016 10:58
CLOSE