• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Gebürtiger Basler News

Bleibt Milos Veljkovic bei Werder Bremen? “Liebe den Verein”

Milos Veljkovic hat offensichtlich noch nicht ganz mit seiner Zeit bei Werder Bremen abgeschlossen. Der Innenverteidiger gibt eine Liebeserklärung an den Verein ab.

Milos Veljkovic kann sich vermutlich dafür erwärmen, seinen auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen noch mal zu verlängern. “Ich fühle mich hier wohl. Ich liebe die Fans, ich liebe den Verein. Mal schauen”, sagte der Abwehrspieler bei “Sky”. Auf die Frage, ob er sein nächstes Bundesliga-Spiel an der Weser machen werde, versicherte Veljkovic: “Ich hoffe.”

Und genau hier dürfte das Problem liegen. Der SV Werder belegt zwar momentan den 2. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga, angesichts der engen Situation im Aufstiegsrennen sowie noch zwei verbleibende Spiele ist offen, ob Bremen die sofortige Bundesliga-Rückkehr realisieren kann.

Veljkovic, gebürtig aus Basel und einst für die Schweizer Junioren aktiv, spielt bereits seit 2016 für Werder. Im März war Union Berlin Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen nachgesagt worden.

  aoe       30 April, 2022 17:22
CLOSE