4-4-2
Scouting bei der EM
News

Bremen sucht noch nach Verstärkungen

Viermal konnte der SV Werder Bremen bereits auf dem Transfermarkt zuschlagen. Zwei neue Innenverteidiger stehen noch auf der To-Do-Liste von Sportchef Frank Baumann.

Mit Florian Kainz, der erst kürzlich einen Vertrag an der Weser unterzeichnete, konnte der SV Werder Bremen den insgesamt vierten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach bringen. Laut der "Bild" befinden sich die Weserkicker noch auf der Suche nach zwei Innenverteidigern. Demnach soll Ersatz für die abwandernden Jannik Vestergaard (Borussia Mönchengladbach) und Papy Djilobodji (FC Chelsea, Leihende) geholt werden. Darüber hinaus ist ein Backup für Theo Gebre Selassie im Blick.

Dabei schweift der Blick von Sportdirektor Frank Baumann sogar auf Spieler, die aktuell bei der Europameisterschaft aktiv sind. "Wir haben Spieler definiert, die für uns kurz- oder mittelfristig interessant sein können", erklärt der 40-Jährige der Boulevardzeitung.

  aoe       18 Juni, 2016 11:07
CLOSE