4-4-2
Keine Vertragsverlängerung News

Fix: Junuzovic verlässt Werder im Sommer

Der österreichische Nationalspieler Zlatko Junuzovic verlässt Werder Bremen nach dieser Saison.

Der 30-Jährige hat die Klubverantwortlichen über seine Absichten informiert. Junuzovic verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht und nimmt im Sommer eine neue Herausforderung an.

“Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt. Bremen war meine erste Station im Ausland, Werder hat mir die Chance gegeben, mich in einer der besten Ligen der Welt zu beweisen. Hier bin ich zum Kapitän geworden und habe das Trikot immer voller Stolz getragen. Der gesamte Verein, die Mitarbeiter und vor allem die Fans sind mir ans Herz gewachsen und werden dort immer einen Platz haben”, wird der Spielmacher auf der Webseite von Werder zitiert.

Den neuen Verein kennt Junuzovic bereits, kommuniziert ihn allerdings noch nicht: “Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus, so dass ich jetzt noch nicht mehr verraten kann.”

Aus der Bundesliga wurden zuletzt der VfB Stuttgart un Schalke 04 mit ihm in Verbindung gebracht. Auch Klubs aus der MLS sollen um ihn gebuhlt haben. Dazu kommen Premier League-Aufsteiger Brighton und Red Bull Salzburg.

  psc       23 April, 2018 15:01
CLOSE