4-4-2
Würde Geld einbringen
News

Möglicher Rashica-Verkauf: Das sagt Werder-Manager Baumann

Der finanziell angeschlagene Bundesligist Werder Bremen könnte einen Verkauf von Starspieler Milot Rashica weiter in Betracht ziehen. Das meint Manager Frank Baumann dazu.

Im vergangenen Sommer wurde Milot Rashica mit Klubs wie RB Leipzig, Aston Villa und Bayer Leverkusen konkret in Verbindung gebracht. Am Ende scheiterte ein Deal aber, da Werder Bremen nicht die gewünschte Summe eingenommen haben. Dass die Norddeutschen allerdings weiter auf Einnahmen eingewiesen sind, ist kein Geheimnis.

"Wir wollen und müssen eher Spieler abgegeben", sagte Werders Geschäftsführer Frank Baumann bei "Sky". Für Rashica sei "aber nichts auf dem Tisch" und "wir wollen auch keine Spieler abgeben, die sportlich sehr wichtig für uns sind."

Sportlich helfen kann Rashica Werder Bremen aktuell nicht. Der Kosovare laboriert an einer Oberschenkelverletzung und kehrt voraussichtlich erst Ende Januar wieder zurück.

  adk       2 Januar, 2021 15:34
CLOSE