4-4-2
Bundesligisten misten aus
News

Seferovic & Hajrovic auf Streichliste

Noch gut eine Woche bleibt den Klubs in den internationalen Topligen Zeit, ihre Kader vor Ende der Transferfrist zu finalisieren. Nicht nur Neuzugänge, sondern auch geplante Abgänge sind ein heisses Thema.

Gemäss "Bild" gibt es verteilt über die 18 Bundesligisten 25 Spieler, mit denen ihre jeweiligen Vereine eigentlich nicht mehr planen. Hoffenheim mit fünf und Schalke 04 mit vier Spielern, die gehen dürfen bzw. sollen, stehen an der Spitze.

Auch zwei Schweizer sind betroffen: Eintracht Frankfurt würde sich demnach beim richtigen Angebot weiterhin von Stürmer Haris Seferovic trennen. Und Werder Bremen will den Schweiz-Bosnier Izet Hajrovic loswerden, der sich seit seiner Ankuft im Sommer 2014 nicht durchsetzen konnte. Ob Abnehmer gefunden werden, bleibt fraglich.

  psc       23 August, 2016 10:34
CLOSE