4-4-2
Werder mit Torwart-Problemen
News

Sorgt Drobnys Verletzung für die Wiedwald-Verlängerung?

Felix Wiedwald musste in der vergangenen Saison einstecken. Der SV Werder Bremen steckte im Abstiegssumpf und der Keeper strahlte wenig bis keine Sicherheit aus. Die Werder-Prominenz forderte einen Wechsel im Tor, besonders laut teilte Tim Wiese gegen seinen Arbeitskollegen aus.

Da kam der Clinch zwischen Jaroslav Drobny und dem HSV gerade recht: Der Torwart wechselte im Sommer zum Rivalen an die Weser und stand seither im Tor. Ein Ellenbruch verunmöglicht ihm aber den weiteren Einsatz. Nun ist wieder Wiedwald am Zug.

Laut der "Bild" könnte er sich gleich eine Verlängerung erspielen, wenn er in dieser Saison auf 20 Spiele kommt. Dies würde nämlich eine entsprechende Klausel auslösen, die den Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert. Bisher kommt Wiedwald in dieser Saison auf fünf Spiele. Ob eine Verlängerung jedoch im Sinne des Klubs wäre, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

  dsi       26 Oktober, 2016 16:13
CLOSE