4-4-2
Kommt noch jemand fürs Mittelfeld?
News

Werder Bremen bietet 20 Millionen für Sander Berge

Werder Bremen hat offenbar einen weiteren Spieler für die Schaltzentrale unter Beobachtung. Viel mehr noch: Der Bundesliga-Rückkehrer soll sogar schon ein für seine Verhältnisse hohes Angebot für Sander Berge abgegeben haben.

Sander Berge (24) weckt bei Werder Bremen Begehrlichkeiten, und zwar ziemlich konkret. Nach "Sky Sports"-Informationen sind die Norddeutschen bereits mit einem Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler von Sheffield United vorstellig geworden.

Die Bremer Bestrebungen sollen aber zunächst ins Leere gelaufen sein, Sheffield hat den Versuch abgelehnt. Es sei aber davon auszugehen, dass der englische Zweitligist Offerten für Berge prüfe. Aufgerufen werden sollen die 23 Millionen Euro, die vor zweieinhalb Jahren als Ablösezahlung an den KRC Genk gegangen waren.

Neben dem SV Werder sollen weitere Klubs aus der Bundesliga Interesse an Berge signalisieren, der in seinem noch bis 2024 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel hat, die bei etwa 41 Millionen Euro liegt. Berge kommt vorwiegend als Sechser zum Einsatz und absolvierte für Norwegen 30 Länderspiele.

  aoe       9 Juli, 2022 11:04
CLOSE