4-4-2
Trainersuche läuft News

Werder: Schaaf-Rückkehr nicht ausgeschlossen

Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Viktor Skripnik, der in der Nacht auf Sonntag nach dem 1:4-Debakel bei Borussia Mönchengladbach entlassen wurde. Ex-Trainer Thomas Schaaf ist auch ein Kandidat.

Der 55-Jährige war von 1999 bis 2013 als Cheftrainer bei den Norddeutschen beschäftigt und prägte eine Ära. Derzeit ist er vereinslos und wäre daher sofort verfügbar. Laut “Bild” wird bei den Werder-Verantwortlichen nun zumindest über ihn nachgedacht. Als Topfavorit gilt aber André Breitenreiter, der seinen Sessel bei Schalke 04 Ende letzter Saison räumen musste. Weitere Anwärter sind die ebenfalls vereinslosen Markus Gisdol (Ex-Hoffenheim) und Jos Luhukay (Ex-Stuttgart).

  psc       19 September, 2016 09:52
CLOSE