4-4-2
"Nach Lösungen suchen"
News

Allofs bestätigt Wechselwunsch von Kruse

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat im "Kicker" bestätigt, dass Max Kruse den Verein verlassen will. "Max hat den Wunsch an uns herangetragen, nach anderen Lösungen zu suchen", teilte der Transferverantwortliche der Wölfe mit.

Kruse wechselte erst vor Jahresfrist für rund 12 Mio. Euro Ablöse von Gladbach  nach Wolfsburg. Dort bestritt er eine schwierige Saison, die von Verletzungen und auch Negativschlagzeilen abseits des Plätzes geprägt wurde.

Nun sucht er einen Neustart bei einem ausländischen Klub. Allofs betont jedoch, dass man Kruse nicht einfach so ziehen lässt und Ablöseforderungen stellt. Einen Nachfolger für den bis 2019 gebundenen Angreifer hat man bereits fest im Visier: Vincent Janssen von AZ Alkmaar (4-4-2.com berichtete).

  psc       16 Juni, 2016 10:33
CLOSE