• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Von ManCitys U21 News

Amtlich: Nmecha nach Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg gibt einen weiteren Neuzugang bekannt. Lukas Nmecha wechselt für eine Saison auf Leihbasis in die Autostadt.

Lukas Nmecha (20) trägt in der kommenden Saison Grün und Weiss. Wie der VfL Wolfsburg auf all seinen Kanälen bekanntgibt, sichern sich die Wölfe den talentierten Nachwuchsspieler für die kommende Saison. Bei Manchester City verfügt Nmecha noch über ein bis 2021 datiertes Arbeitspapier.

“Es war schon länger mein Ziel in der Bundesliga und damit in meinem Geburtsland spielen zu können. Dass es mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg nun geklappt hat, freut mich umso mehr, weil ich hier die besten Voraussetzungen habe, um mich auf dem höchsten Niveau bestmöglich weiterzuentwickeln und mein Potential vollständig abzurufen”, sagt Nmecha.

Mit der deutschen Junioren-Auswahl nahm der gelernte Mittelstürmer vor Kurzem an der U21-Europameisterschaft teil, die nach der Finalniederlage gegen Spanien (1:2) als Zweitplatzierter beendet wurde.

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1157645175939837953

  aoe       3 August, 2019 16:05
CLOSE