4-4-2
Schweizer Goalie News

Benaglio kokettiert mit Wolfsburg-Rückkehr

Diego Benaglio kann sich durchaus vorstellen, zum VfL Wolfsburg zurückzukehren.

Neuneinhalb Jahre stand Diego Benaglio zwischen den Pfosten des VfL Wolfsburg. Bei den Wölfen war der Schweizer absoluter Führungsspieler. Im Sommer 2017 zog es ihn weiter zur AS Monaco.

Gegenüber dem “Tagesanzeiger” macht Benaglio deutlich, dass er sich durchaus vorstellen könnte, nach Wolfsburg zurückzukehren. „Ich halte eine Rückkehr durchaus für möglich“, sagt der 35 Jahre alte Goalie, der noch bis 2020 in Monaco verankert ist.

Zeitnah werde dies aber nicht geschehen. „Ich liebe meinen Job und möchte ihn noch lange ausüben”, sagt Benaglio, der in seiner Karriere 61-mal für die Schweizer Nationalmannschaft auf dem Platz stand.

  aoe       15 September, 2018 12:54
CLOSE