4-4-2
Als Pogba-Alternative
News

Draxler ein Thema bei Real

Neben dem FC Arsenal streckt auch Real Madrid seine Fühler nach Julian Draxler aus.

So berichtet zumindest die spanische "as", dass der 22-Jährige vom VfL Wolfsburg bei den Königlichen zum Thema werden könnte, sollten die Königlichen mit ihren Bemühungen um Paul Pogba von Juventus Turin leer ausgehen.

Um Pogba bemüht sich zumindest auch Manchester United. Die Red Devils sollen sich Medienberichten zufolge mit dem französischen Nationalspieler bereits auf einen Vertrag geeinigt haben (4-4-2.com berichtete).

Ein Auge auf Draxler hat auch der FC Arsenal geworfen. Cheftrainer Arsene Wenger soll bereit sein, die Geldschatulle zu öffnen und umgerechnet rund 50 Millionen Euro für den quirligen Angreifer zu bieten.

Als mögliche Alternative für Pogba nimmt Real laut der "as" auch noch Eden Hazard (FC Chelsea) und André Gomes (FC Valencia) ins Visier.

  aoe       10 Juli, 2016 16:00
CLOSE