4-4-2
Transfer frühestens nächsten Sommer
News

Draxler erhält im Winter keine Freigabe

Wolfsburgs Mittelfeldspieler Julian Draxler wird den Verein im Januar nicht wechseln, wie Wolfsburgs Manager Klaus Allofs betont.

"Es gibt keine Veranlassung, darüber zu reden", sagte der Manager der "Deutschen Presse-Agentur". Sollte ein Angebot eintreffen, würde er dieses zum jetzigen Zeitpunkt sofort ablehnen, führte er aus.

Einen möglichen Wechsel Draxlers brachte Allofs zuletzt selbst ins Spiel. Am vergangenen Wochenende hatte er im "Doppelpass" bei "Sport 1" verkündet, dass man künftig vielleicht anders handeln würde, wenn ein Spieler einen Wechsel forcieren würde, wie es Draxler im vergangenen Sommer tat. Zumindest mitten in der Saison scheint man einen Leistungsträger seines Kalibers aber nicht abgeben zu wollen.

Ohnehin seien personelle Veränderungen beim Kader nicht primär, führte Allofs aus: "Unsere grösste Aufgabe ist es, dass die Mannschaft das Potenzial komplett abruft. Es gibt sicher nicht den Reflex, dass alles geändert werden muss."

  psc       23 November, 2016 15:55
CLOSE