4-4-2
Wenger philosophiert
News

Draxler offenbar im Visier der Gunners

Nachdem sich der FC Arsenal bereits Granit Xhaka aus der Bundesliga gesichert hat, könnte alsbald der nächste Protagonist aus dem deutschen Fussballoberhaus folgen.

Satte 45 Millionen Euro blechten die Gunners vor einigen Wochen für das Spielrecht des Nati-Spielers Granit Xhaka. Folgt bald ein weiterer Spieler aus der Bundesliga? Im japanischen Fernsehen deutete Cheftrainer Arsène Wenger Interesse an Julian Draxler vom VfL Wolfsburg an.

"Es wird spannend sein, zu verfolgen, was Draxler in diesem Sommer machen wird. Er ist immer noch ein sehr junger Spieler", so Wenger. Erst im vergangenen Sommer wechselte der Nationalspieler vom FC Schalke 04 nach Wolfsburg. Seinerzeit hatte auch Arsenal Interesse an einer Verpflichtung des 22-Jährigen. Vertraglich ist er noch bis 2020 in der Autostadt verankert.

  aoe       19 Juni, 2016 21:04
CLOSE