4-4-2
Wechsel im Januar wahrscheinlich
News

Draxler steht weiterhin im Kontakt mit PSG

Julian Draxler hat beim VfL Wolfsburg wohl keine Zukunft mehr. Am Wochenende stand er bei der 0:5-Niederlage gegen den FC Bayern nicht einmal im Kader. Paris St. Germain könnte der nächste Klub des deutschen Nationalspielers heissen.

Die Franzosen beschäftigten sich bereits im Sommer mit der Personalie. Damals sträubte sich Wolfsburg aber noch einen Abgang des 23-Jährigen. Das sieht nun anders aus. Im Januar könnte der Spielmacher eine neue Herausforderung suchen.

PSG steht gemäss "Le Parisien" nach wie vor im  Kontakt mit Draxler und hat wohl gute Chancen auf eine Verpflichtung. Allerdings dürften sich weitere Vereine einmischen, sofern der mögliche Transfer Draxlers konkrete Formen annimmt. In der Vergangenheit wurden etwa Arsenal oder Juventus als Interessenten genannt.

  psc       14 Dezember, 2016 12:29
CLOSE