4-4-2
Angebliche Einigung
News

Geht Draxler doch zu Arsenal?

Neues in der Causa Draxler: Wie "tuttomercatoweb" berichtet, soll der VfL Wolfsburg nach der Verpflichtung von Mario Gomez doch mit einem Verkauf von Julian Draxler einverstanden sein. Demnach soll das Angebot des FC Arsenal angenommen werden.

50 Millionen Euro hat Arsène Wenger den Wolfsburgern in Aussicht gestellt, sollte er Julian Draxler nach London holen dürfen. 36 Millionen Euro hat Wolfsburg vor einem Jahr an Schalke bezahlt. Der 22-jährige Nationalspieler hat klar gemacht, dass er den Verein am liebsten verlassen würde. Anschliessend wurde ihm in einem persönlichen Gespräch allerdings klargemacht, dass ein Wechsel in dieser Transferperiode ausgeschlossen sei. Ob man diesen Entscheid nun noch einmal überdenkt, ist fraglich.

Ein Verkauf von Bas Dost gilt nach der Verpflichtung von Mario Gomez hingegen als möglich bis wahrscheinlich. Noch ist das Transferfenster für knapp zwei Wochen geöffnet.

  dsi       18 August, 2016 15:08
CLOSE