4-4-2
Allofs klärt auf
News

Kein 75 Mio. Euro-Angebot für Draxler

In den letzten Tagen des Transferfensters gab es noch einmal mächtig Wirbul um Spielmacher Julian Draxler vom VfL Wolfsburg. Von einem Mega-Angebot von Paris St. Germain war die Rede. Dieses gab es aber offensichtlich gar nicht.

75 Mio. Euro soll PSG bereit gewesen sein, für den deutschen Nationalspieler hinzulegen, hiess es. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat in der "Bild" nun mit diesem Gerücht aufgeräumt: "Es gab kein 75-Millionen-Angebot für Julian Draxler. Aber selbst wenn es das gegeben hätte, hätte das bei uns zu keiner Beratung geführt."

Allofs betonte noch einmal, dass nach dem Statement, wonach Draxler diese Saison bei den Wölfen bestreiten würde, kein Spielraum mehr gegeben war. Trotz des vorherigen Wechselwunsches des 22-Jährigen sei das Verhältnis mit diesem "absolut in Ordnung". "Ich habe sogar Verständnis dafür, dass er diesen Gedanken hat, international spielen zu wollen. Die Aktion war für uns nicht toll und für ihn auch nicht. Das ist aber alles geklärt", so der Wolfsburg-Verantwortliche.

  psc       2 September, 2016 11:07
CLOSE