4-4-2
Team der Runde
News

Kevin Mbabu & Ruben Vargas in der Bundesliga ausgezeichnet

Mit Kevin Mbabu und Ruben Vargas erlebten zwei Schweizer Nationalspieler ein sehr erfolgreiches Bundesliga-Wochenende. Das Duo wird dafür auch ausgezeichnet.

Sowohl Mbabu wie auch Vargas haben es in die "kicker"-Elf des Tages geschafft! Der Wolfsburg-Verteidiger machte beim souveränen 5:0-Sieg Wolfsburgs gegen Schalke 04 über die rechte Seite Dauerdruck und konnte offensiv glänzen. Und Vargas erzielte nach seiner Einwechslung zur Pause beim 3:1-Sieg Augsburgs gegen Gladbach nach einem Eckball seinen vierten Saisontreffern. Nachdem er zuletzt nur noch sporadisch eingesetzt wurde, dürfte der Flügelstürmer bei Trainer Heiko Herrlich nun wieder bessere Karten haben.

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1371388363090067462

  psc       15 März, 2021 11:15
CLOSE