4-4-2
Party im Bus
News

Mario Gomez kontert Schmähgesänge mit Schmähgesang

Der VfL Wolfsburg hat sich den Klassenerhalt dank zwei 1:0-Siegen gegen Eintracht Braunschweig gesichert. Massgeblichen Anteil hatte Topstürmer Mario Gomez. Auf die Verunglimpfungen durch die Braunschweig-Fans reagierten er und die Teamkollegen auf eine sehr witzige Art und Weise.

Im Teambus wurde Gomez bejubelt - mit dem gleichen Schmähgesang, den die Eintracht-Fans während der Partie skandierten. Einziger Unterschied: Gomez wurde nicht etwa verschmäht, sondern gefeiert. Das eine oder andere Bier war natürlich auch am Start.

So feiern Gomez & Co. im Teambus den Torjäger:

Die heisse Frage lautet nun, ob Gomez trotz einer verkorksten Saison auch in der kommenden Spielzeit noch in Wolfsburg spielt. Sein Vertrag läuft bis 2019. Nach dem Spiel am Montag teilte er mit, dass er "ein gutes Gefühl" habe. Und Ergänzte: "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu allen Verantwortlichen und fühle mich sehr wohl in der Stadt. Schauen wir mal, ob ich dabei bin."

  psc       30 Mai, 2017 11:39
CLOSE