4-4-2
Nächster Schritt?
News

Nati-Stürmer Ruben Vargas im Fokus des VfL Wolfsburg

Der Schweizer Nati-Stürmer Ruben Vargas bestreitet inzwischen seine dritte Saison für den FC Augsburg. Nachdem der 23-Jährige in der Bundesliga rasch Fuss fassen könnte, steht möglicherweise bald der nächste Schritt an.

Der FCA dürfte noch nicht die letzte Station des ehemaligen Luzern-Juniors sein. Vertraglich ist Vargas bis 2025 an die Fuggerstädter gebunden. Seine starken Leistungen im Klub und auch in der Schweizer Nati haben aber längst auch anderswo Begehrlichkeiten geweckt. Laut "kicker" befindet sich der Angreifer beispielsweise im Fokus des VfL Wolfsburg. Allerdings scheint sich ein entsprechender Transfer schwer zu realisieren lassen. Den Wölfen sind finanziell die Hände gebunden. Der Ukraine-Krieg hat enorme Auswirkungen auf Eigner Volkswagen. Die ganz grossen Investitionen könnten im Sommer ausbleiben.

Geht in der Offensive doch etwas, könnte Vargas eines der Haupttransferziele sein.

  psc       17 März, 2022 09:32
CLOSE