• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Ex VfL Wolfsburg News

Neuer Klub? Labbadia im Wartemodus

Bruno Labbadia ist auf eigenem Wunsch aus seinem Traineramt beim VfL Wolfsburg ausgeschieden. Einen passenden neuen Arbeitgeber hat der Deutsche bisher noch nicht gefunden.

Bruno Labbadia lässt sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber weiterhin nicht unter Druck setzen. “Bislang habe ich ja die Dinge, die auf dem Tisch lagen, abgelehnt. Ich habe keinen Druck, ich werde nichts machen, nur um etwas zu machen. Momentan beobachte ich den Markt. Es muss einfach alles passen”, sagt der Fussballlehrer bei der “Wolfsburger Allgemeinen”.

Nach einem hervorragenden Platz sechs mit dem VfL Wolfsburg und der damit verbundenen Europa-League-Qualifikation feierte Labbadia einen gebührenden Abschied aus der Autostadt. Jenen Weg hatte er Wochen zuvor selbst eingeschlagen, als er bekanntgab, seinen auslaufenden Vertrag aus eigenen Stücken nicht mehr verlängern zu wollen.

Mit Oliver Glasner haben die Wölfe bereits ihren Labbadia-Nachfolger gefunden. Um Labbadia selbst rankten sich zuletzt einige Gerüchte. Demnach zeigen West Bromwich Albion sowie einige Vereine aus China Interesse.

  aoe       5 Juni, 2019 16:38
CLOSE