4-4-2
Kein Einsatz gegen Saint-Etienne
News

Pause für Mehmedi

In den vergangenen Wochen plagten Admir Mehmedi häufig muskuläre Beschwerden. Dem Schweizer Legionär wird vom VfL Wolfsburg für die anstehende Europa-League-Partie eine Pause verordnet.

Admir Mehmedi wird im abschliessenden Europa-League-Gruppenspiel des VfL Wolfsburg gegen die AS Saint-Etienne (Donnerstag, 21 Uhr) nicht zum Einsatz kommen. Dies verkündete Trainer Oliver Glasner während der Medienkonferenz vor der Partie.

"Wir haben uns bereits für die nächste Runde qualifiziert. Daher werden wir einigen Spielern morgen eine Pause geben. Spieler wie Arnold, William, Weghorst und Mehmedi werden nicht im Kader sein. Paulo Otavio und Daniel werden spielen", sagte Glasner auf dem Podium sitzend.

Für Mehmedi wohl nicht die schlechteste Nachricht. Der Schweizer Nationalspieler hatte zuletzt für mehrere Wochen aufgrund von muskulären Problemen zuschauen müssen. Ist er spielfit, ist der 28-Jährige auf der offensiven Aussenbahn der Wölfe gesetzt.

Wolfsburg belegt mit acht Punkten hinter der KAA Gent (9) den 2. Platz der Gruppe I. Dahinter folgen Saint-Etienne (4) und der ukrainische FK Oleksandria mit drei Zählern auf dem letzten Rang.

  aoe       11 Dezember, 2019 15:16
CLOSE