75 Millionen EuroNews

PSG: Last Minute-Angebot für Draxler

Paris St. Germain versucht es kurz vor Transferschluss noch einmal bei Julian Draxler.

Der deutsche Nationalspieler ist seit längerem ein absoluter Wunschkandidat des französischen Topvereins. Laut "kicker" bieten die Klubverantwortlichen jetzt 75 Mio. Euro Ablöse für den 22-jährigen Offensivspezialisten.

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat einen Wechsel Draxlers in dieser Transferperiode vor geraumer Zeit ausgeschlossen. Ob man angesichts dieses Angebot nun noch einmal ins Grübeln kommt, muss sich zeigen. Draxler hat sich bei den Fans des VfL durch einen öffentlich platzierten Wechselwunsch viel Kredit verspielt. Vertraglich ist er noch bis 2020 an die Wölfe gebunden, die ihn vor einem Jahr für rund 36 Mio. Euro Ablöse von Schalke 04 verpflichtet haben.