4-4-2
Verstärkung für die Defensive
News

Ricardo Rodriguez ist Guardiolas Topziel

Pep Guardiola arbeitet bei Manchester City weiterhin an seinem neuen Kader. Eine wichtige Rolle in den Überlegungen des Spaniers spielt auch Ricardo Rodriguez.

Wie "Bleacher Report"-Journalist Dean Jones berichtet, ist der Linksverteidiger des VfL Wolfsburg eines der Haupt-Transferziele Guardiolas für die Defensive.

Der 23-Jährige hat schon länger verkündet die Wölfe in diesem Sommer verlassen zu wollen. Allerdings traf bis Ende Juni kein Angebot ein. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte Rodriguez den Bundesligisten für eine fixe Ablöse von 25 Mio. Euro verlassen können.

Nun müsste der Preis wieder frei verhandelt werden. Angeblich bekunden auch Arsenal, Barcelona und Real Madrid Interesse an Rodriguez.

Der Schweizer Nationalspieler weilt derzeit in den Ferien. Sein Berater dürfte aber alle Hände voll zu tun haben. Rodriguez' aktueller Vertrag bei den Wölfen läuft bis 2019.

  psc       7 Juli, 2016 15:17
CLOSE