4-4-2
Auch Draxler soll kommen
News

Rodriguez vor Unterschrift bei PSG

Paris St. Germain wird auf dem Transfermarkt vom Januar offenbar richtig zuschlagen. Im Fokus steht unter anderem ein Schweizer Nationalspieler.

Das Interesse der Franzosen an Ricardo Rodriguez ist seit längerem bekannt. Gemäss "L'Équipe" sind die Gespräche nun weit fortgeschritten und der gelernte Linksverteidiger aus Wolfsburg könnte zu Beginn des kommenden Jahres tatsächlich bei PSG unterschreiben. Dies trotz Vertrag bis 2019 bei den Wölfen, wo er aber eigentlich bereits im Sommer gehen wollte.

Zusammen mit Rodriguez soll auch Julian Draxler in der französischen Metropole landen. Der 23-Jährige soll sich mit den Parisern über einen Vertrag bis 2021 einig sein. Noch geht es um die Ablöse für den Nationalspieler. PSG bietet angeblich 30 Mio. Euro, Wolfsburg fordert deren 40 Millionen.

  psc       21 Dezember, 2016 09:15
CLOSE