4-4-2
1:6-Klatsche gegen BVB kassiert
News

Schmadtke über Zukunft von Kohfeldt: "Ich gehe davon aus, dass..."

Florian Kohfeldt besitzt beim VfL Wolfsburg noch genügend Kritik. Der Cheftrainer erhält nun Rückendeckung.

Sportchef Jörg Schmadtke hält trotz des jüngsten 1:6 gegen Borussia Dortmund zu Florian Kohfeldt. "Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Konstellation die Klasse halten und in die kommende Saison gehen", wird der Manager des VfL Wolfsburg vom Fachmagazin "kicker" zitiert.

Schmadtke stellte klar: "Wir brauchen noch Punkte. Ich hoffe, dass die Mannschaft wieder eine Reaktion zeigt und denke auch, dass sie kommen wird." Kohfeldt ist bei den Wölfen seit 24 Pflichtspielen im Amt, gewann bislang siebenmal, spielte dreimal Remis - aber musste sich bereits 14-mal geschlagen geben. Der Kontrakt des 39 Jahre alten Fußballlehrers ist indes noch bis 2023 datiert.

  adk       18 April, 2022 16:21
CLOSE