4-4-2
"War unzufrieden"
News

Überraschung: Union verstärkt sich mit Malli

Union Berlin mit seinem Schweizer Trainer Urs Fischer ist ein echter Überraschungs-Transfer gelungen. Vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg kommt Yunus Malli in die deutsche Hauptstadt.

Yunus Malli hat mit Union Berlin eine neue sportliche Heimat gefunden. Wie die Köpenicker bekanntgeben, kommt der Deutsch-Türke auf Leihbasis bis Saisonende vom VfL Wolfsburg. Eine Kaufoption beinhaltet das Geschäft, das mit Mallis Bestehen des Medizinchecks abgeschlossen wird, nicht.

"In der ersten Halbserie der Saison war ich persönlich mit meinen Einsatzzeiten unzufrieden, deshalb möchte ich nun endlich wieder regelmässig auf dem Platz stehen und meinen Beitrag zum erfolgreichen Abschneiden leisten", erklärt Malli den Schritt weg von Wolfsburg. Unter dem neuen Trainer Oliver Glasner kam er lediglich zweimal in der Europa League zum Einsatz.

https://twitter.com/fcunion/status/1218133639055204352?s=20

  aoe       17 Januar, 2020 13:33
CLOSE