4-4-2
Auch Hadergjonaj gut
News

Wolfsburg darf sich bei starkem Benaglio bedanken

Trotz des klaren Übergewichts des FC Ingolstadt konnte der VfL Wolfsburg mit dem 1:1 einen Punkt aus der Autostadt entführen. Drei Schweizer Legionäre waren im Einsatz.

Diego Benaglio: Die Wölfe dürfen sich bei ihrem Goalie bedanken, einen Punkt aus Ingolstadt mitgenommen zu haben. Nach einer Viertelstunde hielt der 33-Jährige einen Penalty stark (VIDEO). Beim Gegentreffer von Jung war er jedoch ohne Chance. Kurz vor der Pause klärte Benaglio noch einmal stark gegen Leckie. Kurz vor Ende des Spiels rettete der Capitano noch einmal sensationell gegen Groß.

Ricardo Rodríguez: Gab einen Torschuss und zwei Torschussvorlagen ab und war mit über zehn Kilometern einer der laufstärksten Wolfsburger. Konnte jedoch nur 50 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnen.

Florent Hadergjonaj: Zum vierten Mal in dieser Saison stand der Zwei-Millionen-Mann von Beginn an auf dem Platz. Gepaart mit Leckie macht er immer wieder Dampf über die rechte Seite und krönte seinen starken Auftritt nach einer halben Stunde, als er mit einer Flanke das zwischenzeitliche 1:0 von Jung vorbereitete.

  aoe       26 November, 2016 17:57
CLOSE