4-4-2
Wechselfreigabe möglich
News

Wolfsburg: Folgt Draxlers Abgang im Winter?

Im Sommer wollte Julian Draxler seinen Abgang beim VfL Wolfsburg forcieren. Der Klub gab ihm die Wechselfreigabe damals nicht. Wohl ein Fehler wie Manager Klaus Allofs nun eingeräumt hat.

Im Doppelpass von "Sport 1" gab der VfL-Verantwortliche zu, dass man mittlerweile vielleicht anders reagieren würde. "Wir würden es anders bewerten, und es kann sein, dass wir es beim nächsten Mal anders machen und die Freigabe geben würden. Eventuell. Die Geschichte hat ihm nicht geholfen und dem VfL nicht geholfen."

PSG und Arsenal sollen im vergangenen Sommer am deutschen Nationalspieler dran gewesen sein. Der 23-Jährige forderte öffentlich die Wechselfreigabe, bekam sie aber nicht. Gemäss "kicker" ist nun aber möglich, dass Draxler den Klub im Winter verlässt. Seine Leistungen in dieser Saison, sind wie jene der gesamten Mannschaft, inkonstant. Trotz Vertrag bis 2019 ist sein Verbleib bei den Wölfen alles andere als gesichert.

  psc       21 November, 2016 11:28
CLOSE