4-4-2
Bundesliga-Debüt am Samstag
News

Wolfsburg: Profivertrag für Hansen

Der VfL Wolfsburg hat den 22-jährigen Innenverteidiger Hendrik Hansen mit einem Profivertrag bis 2020 ausgestattet.

Der Youngster feierte am vergangenen Samstag bei der 1:2-Niederlage gegen Leverkusen sein Bundesliga-Debüt. "Es freut uns sehr, dass sich Hendrik Hansen für einen langfristigen Verbleib bei seinem Heimatverein entschieden hat. Sein Bundesliga-Debüt ist der jüngste Beleg dafür, dass unser Konzept der VfL-Fußball.Akademie weiterhin Früchte trägt. Darüber hinaus ist es natürlich sehr schön, mit Hendrik wieder einen gebürtigen Wolfsburger in unserem Profi-Kader zu haben“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Hansen gehörte seit 2012 dem Kader von Wolfsburgs U23 an und wird jetzt befördert.

  psc       2 November, 2016 11:24
CLOSE