4-4-2
Für 15 Millionen zu haben
News

Wolfsburg: Rodriguez vor dem Abgang

Ricardo Rodriguez gab Ende der vergangenen Saison bekannt, dass er Wolfsburg im Sommer verlassen will. Bisher hat sich keine heisse Spur ergeben. Das könnte sich aber noch ändern.

Auch wenn Ende Juni eine Ausstiegsklausel (25 Mio. Euro) verstrichen ist, steht der Schweizer Nationalspieler gemäss "Blick" weiterhin vor dem Abgang bei den Wölfen. Im Gegensatz zu Julian Draxler, der pikanterweise vom selben Management beraten wird wie sein Teamkollege, darf Rodriguez den Verein bei einem guten Angebot offenbar verlassen.

Und trotz Aussagen von Klaus Allofs, wonach Rodriguez nun noch teurer sei als 25 Millionen, darf der 23-Jährige laut "Blick" für rund 15 Mio. Euro gehen.

In der Vergangenheit wurde schon absolute Topklubs wie Real Madrid und Manchester United mit ihm in Verbindung gebracht. Ein konkretes Angebot für den Schweizer Nati-Star ging bisher allerdings nicht ein.

  psc       4 August, 2016 14:56
CLOSE