4-4-2
Namhafter Betrag News

Hitzfeld spendet für das Aarauer Stadion

Wie die “meinstadion.ch GmbH” in einer Mitteilung schreibt, unterstützt Ottmar Hitzfeld die Spendenaktion für das neue Aarauer Stadion mit einem namhaften Betrag.

Das Spendenziel liegt bei 2 Millionen Franken, inzwischen fehlen “nur” noch rund 270’000 Franken. Das Ziel soll bis Mitte Juni erreicht werden. Mit dem Betrag wird das Projekt der FC Aarau AG, der Stadt Aarau und der HRS Real Estate AG (HRS) zur Umsetzung des “Plan B” zur Realisierung des neuen Fussballstadions im Torfeld Süd unterstützt. Der frühere Aarau-Coach und Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld unterstützt den Schlussspurt mit einer Spende. “Aarau wartet schon seit Ewigkeiten auf ein neues Fussballstadion. Ohne ein solches ist der Spitzenfussball im Kanton leider dem Untergang geweiht”, wird er zitiert.

  psc       16 Mai, 2018 09:17
CLOSE