4-4-2
Ins Team Aargau 21
News

Sven Christ kehrt zum FC Aarau zurück

Der ehemalige Aarauer Cheftrainer Sven Christ kehrt per sofort zu seinem Stammklub zurück.

Wie der Challenge Ligist mitteilt, übernimmt der 43-Jährige wieder die Leitung des Team Aargau U21. Der bisherige Coach Mirko Pavlicevic wurde per sofort freigestellt. Sven Christ wurde mit einer klaren Mission für den Rest der Saison ausgestattet: Der Aufstieg in die 1. Liga Classic soll gelingen.

Christ war schon als Spieler jahrelang für die Aarauer tätig. Als Trainer arbeitete er von 2012 bis 2015 für den FCA, zunächst (wie jetzt) als Nachwuchstrainer und von Juli 2014 bis März 2015 als Chefcoach der 1. Mannschaft.

Zuletzt war er beim FC Winterthur angestellt, wo er seinen Posten vor gut zwei Monaten aber räumen musste.

  psc       26 April, 2017 15:34
CLOSE