4-4-2
Dreijahresvertrag
News

Ben Khalifa unterschreibt bei Lausanne

Stürmer Nassim Ben Khalifa kehrt in die Schweiz zurück. Seit Dienstag trainiert er beim FC Lausanne-Sport mit.

Der 24-Jährige stand zuletzt in der Türkei bei Eskisehirpor unter Vertrag und wurde nach Belgien an den Klub KV Mechelen ausgeliehen. Dort kam er seit Frühling aber zu keinen Einsätzen mehr. Zuletzt war der Angreifer auf Klubsuche und wurde nun bei seinem Ex-Klub fündig.

Bei Lausanne bzw. dem Team Vaud war Ben Khalifa von 2005 bis 2008 als Junior aktiv. Noch ist die Rückkehr nicht in trockenen Tüchern. Es fehlt noch der Medizintest und letzte Details mit Eskisehirpor müssen geregelt werden. Mit den Romands hat sich der Ex-GC- und YB-Stürmer aber auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, der in Kürze in Kraft treten dürfte.

  psc       27 September, 2016 10:49
CLOSE