4-4-2
Vor Chiasso-Match
News

Was Contini von seiner Mannschaft fordert

Mit vier Punkten startete der FC Lausanne-Sport in die neue Saison. Trainer Giorgio Contini stellt vor dem nächsten Spiel vor allen Dingen eine Forderung.

Nach dem Abstieg in die 2. Schweizer Liga ist der FC Lausanne-Sport noch nicht so richtig angekommen. Ein Remis und einen Sieg gab es zum Auftakt, derzeit rangiert man auf dem vierten Tabellenplatz.

Zu Gast am heutigen Samstagabend (19 Uhr) ist der FC Chiasso. "Ich erwarte von meinen Spielern, dass sie das Tempo im Vergleich zum Spiel gegen Vaduz erhöhen", meinte Lausanne-Trainer Giorgio Contini vor der Partie und fügte an: "Vor allem müssen sie Geduld gegen einen in der Abwehr sehr gut stehenden Gegner zeigen."

Der FC Lausanne-Sport siegte in der Vorwoche in Vaduz durch Tore von Noah Loosli und Nicolas Gétaz mit 2:1. Gegen den Achten Chiasso soll der nächste Dreier eingefahren werden.

  aoe       4 August, 2018 10:46
CLOSE