4-4-2
Via Twitter bestätigt
News

Kuranyi wechselt nicht nach Schaffhausen

Die Verpflichtung von Murat Yakin hat beim FC Schaffhausen offenbar Signalwirkung. Man beschäftigte sich mit einem prominenten Torjäger.

Gegenüber "Blick" bestätigte der neue Schaffhauser Trainer, dass man sich beim FCS mit der Personalie Kevin Kuryani beschäftigt hat.

Der 34-jährige Deutsche ist seit Sommer ohne Verein und hat zuletzt bestätigt, dass er mehrere Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen hat. Eines aus Schaffhausen ist nun dazu gekommen. "Ja, wir haben uns mit Kevin unterhalten", sagte Yakin.

Der ehemalige Angreifer von Hoffenheim, Dinamo Moskau und dem VfB Stuttgart hat zuletzt offen gelassen, ob er seine Karriere fortsetzt oder einen Schlussstrich zieht. In Kürze wird er sich entscheiden.

UPDATE: Nun ist klar, dass Kuranyi nicht nach Schaffhausen wechselt. Via Twitter liess er verlauten, dass er nicht zum Challenge Ligisten wechseln wird.

  psc       3 Januar, 2017 12:20
CLOSE