4-4-2
Für alle Mannschaftsteile
News

Schaffhausen hat drei Talente im Test

In der laufenden Vorbereitungsphase testet der FC Schaffhausen drei Spieler.

Am gestrigen Freitag fand ein Testspiel zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC St. Gallen statt. In einem torreichen Spiel konnte der FCS am Ende mit 3:2 gewinnen. Mit von der Partie waren auch drei Testspieler, die sich in den kommenden Tagen bei Cheftrainer Axel Thoma beweisen dürfen.

Ersterer ist Emmanuel Ocran vom Wa All Stars FC aus Ghana. Dort kommt der 20-Jährige überwiegen als rechter Flügelstürmer zum Einsatz. Der Rechtsfuss gilt als talentierter Angreifer mit Potenzial, sich im Ausland durchsetzen zu können.

Darüber hinaus darf sich auch Benjamin Lukomirak beweisen. Der 22-jährige Linksverteidiger ist derzeit vereinslos und stand zuvor beim bosnischen Erstligisten Velez Mostar unter Vertrag. Für die U17-Auswahl seines Landes durfte er insgesamt viermal auflaufen.

Das Trio komplettiert Bálint Vécsei vom FC Bologna. Der 22-jährige Ungar war in der vergangenen Saison an US Lecce verliehen und kam dort auf 18 Einsätze. Vorwiegend kommt er im offensiven Mittelfeld zum Einsatz.

  aoe       2 Juli, 2016 15:51
CLOSE