4-4-2
Nach Bänderverletzung
News

Thun: Vorrunde für Hediger gelaufen

Seit Mitte Februar muss der FC Thun verletzungsbedingt auf Dennis Hediger verzichten. Die Rückkehr des Captain wird sich noch etwas hinauszögern.

Dennis Hediger wird in der Vorrunde definitiv nicht mehr für den FC Thun zum Einsatz kommen. "Es bringt nichts, das Comeback zu forcieren. Ich werde weiter geduldig an meiner vollständigen Genesung arbeiten und freue mich auf den Moment, wenn ich wieder schmerzfrei auf dem Feld stehen kann", erklärte der Captain.

Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler erlitt Mitte Februar dieses Jahres einen Kreuzbandriss und ist seitdem abstinent. Schmerzen im Gelenk verhindern Hedigers Rückkehr. Thuns Spielführer wird mittels Therapiemassnahmen weiter an sein Comeback herangeführt.

  aoe       23 November, 2019 11:10
CLOSE