4-4-2
Keine schwere Verletzung
News

Entwarnung bei GC-Torjäger Dabbur

Die Grasshoppers können aufatmen: Rückkehrer Munas Dabbur hat sich nicht schwer verletzt. Sogar ein Einsatz am kommenden Wochenende im Ligaspiel gegen den FC Luzern ist nicht mehr ausgeschlossen.

Der israelische Torjäger musste sich bei der 2:3-Niederlage gegen YB wegen Oberschenkelproblemen in der 72. Minute auswechseln lassen. Dort zwickte es den 24-Jährigen schon Ende des letzten Jahres. Nach Angaben von "Blick" hat eine MRI-Untersuchung bei Dabbur nun aber gezeigt, dass keine schwerwiegende Blessur vorliegt.

"Die durchgeführten medizinischen Tests haben keine muskuläre Verletzung ergeben. Ein längerer Ausfall des Stürmers kann somit ausgeschlossen werden. Über einen Einsatz in der kommenden Partie gegen den FC Luzern wird im Laufe der Woche entschieden", teilt die Medienabteilung der Hoppers mit.

  psc       27 Februar, 2017 17:52
CLOSE