4-4-2
Trifft sich mit anderen Klubs
News

Harjovic von Werder für Gespräche freigestellt

Der Abschied von Izet Hajrovic bei Werder Bremen steht wie von 4-4-2.com berichtet kurz bevor.

Der Bundesligist hat den bosnisch-schweizerischen Mittelfeldspieler am Mittwoch vom Training freigestellt. "Wir haben Izet die Möglichkeit gegeben, sich mit einem interessierten Verein zu treffen und Gespräche zu führen", sagte Geschäftsführer Frank Baumann. Hajrovic verfügt über einen zum Saisonende auslaufenden Vertrag. Bereits für die Rückrunde spielt er bei Werder aber keine Rolle mehr.

Andere Klubs signalisieren Interesse. Für welchen sich Hajrovic letztlich entscheidet und ob es zu einer Einigung kommt, ist noch offen. Ebenso ob gar eine Rückkehr in die Schweiz möglich ist.

  psc       24 Januar, 2018 10:49
CLOSE