4-4-2
GC-Coach
News

Tami gibt vor nächstem Spiel die Route vor

Am Sonntag (16.00 Uhr) empfangen die Hoppers im heimischen Letzigrund den FC Sion. Für den Cheftrainer ist klar, welches Ergebnis erzielt werden soll.

Für Zuversicht sorgte vor allem die Rückkehr des Torschützenkönigs der vergangenen Saison, Munas Dabbur, der leihweise bis zum Saisonende für wieder für GC stürmen wird. Gut 200 Fans besuchten im Vorfeld der Partie gegen Sion das Abschlusstraining der Hoppers.

Cheftrainer Pierluigi Tami stellte klar, welche Leistungen er von seiner Mannschaft in den kommenden Wochen sehen möchte: "Die Partie gegen den FC Sion ist sehr wichtig. Ich möchte eine mutige und solide Mannschaft sehen, die mit Leidenschaft spielt. Das muss jedes Wochenende der Fall sein, egal wer der Gegner ist."

  aoe       18 Februar, 2017 15:51
CLOSE