4-4-2
BSC Young Boys
News

YB bedient sich bei GC: Zesiger kommt

Der Grasshopper Club Zürich muss nach dem Abstieg aus der Super League den nächsten Abgang zur Kenntnis nehmen. Cedric Zesiger unterschreibt einen Vertrag beim BSC Young Boys.

Cedric Zesiger (21) soll in den kommenden Jahren beim BSC Young Boys für Furore sorgen. Der Schweizer Meister gibt offiziell die Verpflichtung des universell einsetzbaren Verteidigers bekannt, der sich vorerst für vier Jahre an seinen neuen Klub bindet.

Da Zesiger beim Grasshopper Club Zürich noch einen gültigen Vertrag hatte, wird eine Ablöse fällig, über die Stillschweigen vereinbart wurde. Der U21-Nationalspieler stiess im Sommer 2016 von Neuchatel Xamax zu GC, wo er in drei Spielzeiten auf insgesamt 53 Einsätze kam.

Zesiger wird per sofort in das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane integriert und ist bereits ins Trainingslager nach Fügen im Zillertal gereist, um dort die ersten Einheiten mit seinen neuen Mannschaftskollegen zu absolvieren.

https://twitter.com/BSC_YB/status/1144864341151420416

  aoe       29 Juni, 2019 10:16
CLOSE